Dieses Weiterbildungsangebot hat das Lernzentrum speziell für Kunden mit Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters entwickelt.

 

Einstieg und Weiterbildung mit Office und Finanzbuchhaltungs- und Warenwirtschaftsprogrammen: Handel, Büro, Buchhaltung und Verwaltung

Kategorie:

Modulare Qualifizierung für alle kaufmännischen und verwaltenden Bereiche aller Berufsbilder

Zielgruppe:

Personen aus fast allen Branchen, die ihre Kenntnisse im Bereich Office, Buchhaltung oder Rechnungswesen entwickeln oder ausbauen wollen

Inhalte:

Alle Module einzeln individuell wählbar:

  • Microsoft Office
  • Rechnungswesen
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Warenwirtschaft
  • Multimedia
  • Internet
  • Bewerbungsmanagement

Kursdauer:

Individuell in Voll- und Teilzeit, max. 480 UStd.

Beginn:

Einstieg jederzeit möglich

Förderung:

Kunden der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters können über den Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) gefördert werden

 

Den aktuellen Flyer mit weiterführenden Informationen finden Sie hier